Blackrose-lay
Der letzte Morgen

Freitag der 10.7.2015 . Diesen Tag werde ich nie vergessen .

Der Tag mit voller Freude und Arbeit .Abends das Konzert , für das ich schon ein halbes Jahr die Karten hatte für mich und A.  

A düste nach dem gemeinsamen Frühstück zur Arbeit , ein fröhliches Tschüss zu seinen Eltern . Ich sass noch am Tisch bevor ich mich auch für die Arbeit richtete. Schwiegerpapa sagte mir dass sie alle 3 über das Wochenende an den Bodensee fahren wollten , das Wetter sei so schön. Gut , wir waren Abends eh auf dem Konzert und die 3 sollten sich auch ein schönes Wochenende gönnen.

Samstag morgen wollten sie gleich früh losfahren . Es war eigentlich nichts besonderes , es zog uns alle ab und zu übers Wochenende an den Bodensee. Der Bodensee war für uns schon sowas wie ein Zuhause .

Ich wünschte ein schönes Wochenende und düste auch zur Arbeit los. Nie hätte ich gedacht , dass es das letzte mal war an dem Schwiegerpapa mich anlächelte. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte . Man wünscht es sich so sehr. 

4.6.16 21:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de