Blackrose-lay
Leben mit den Schwiegereltern

Meine Tochter und ich sind vor 3 Jahren mit in das Haus der Schwiegereltern gezogen . Das Leben zusammen war nicht immer einfach , aber gemütlich und eigentlich ohne grössere Probleme.

Schwiegerpapa war besonders . Ein absolut toller Mann mit dem man über wirklich alles reden konnte , der einen auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen brachte , oder aber mit dem man gemütlich Wein schlürfen konnte .

Schwiegermama war sehr häusslich , manchmal klammernd aber trotzdem lieb . Immer im Einsatz für die Familie.

Mein Freund , ich nenne ihn hier einfach nur A war und ist lieb , mit Macken natürlich . 

Schwiegerpapa werde ich einfach nur D nennen, Schwiegermama nur M.

So nun wären mal alle kurz vorgestellt .

4.6.16 21:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de