Blackrose-lay
Der letzte Morgen

Freitag der 10.7.2015 . Diesen Tag werde ich nie vergessen .

Der Tag mit voller Freude und Arbeit .Abends das Konzert , für das ich schon ein halbes Jahr die Karten hatte für mich und A.  

A düste nach dem gemeinsamen Frühstück zur Arbeit , ein fröhliches Tschüss zu seinen Eltern . Ich sass noch am Tisch bevor ich mich auch für die Arbeit richtete. Schwiegerpapa sagte mir dass sie alle 3 über das Wochenende an den Bodensee fahren wollten , das Wetter sei so schön. Gut , wir waren Abends eh auf dem Konzert und die 3 sollten sich auch ein schönes Wochenende gönnen.

Samstag morgen wollten sie gleich früh losfahren . Es war eigentlich nichts besonderes , es zog uns alle ab und zu übers Wochenende an den Bodensee. Der Bodensee war für uns schon sowas wie ein Zuhause .

Ich wünschte ein schönes Wochenende und düste auch zur Arbeit los. Nie hätte ich gedacht , dass es das letzte mal war an dem Schwiegerpapa mich anlächelte. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte . Man wünscht es sich so sehr. 

4.6.16 21:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de