Blackrose-lay
Leben mit den Schwiegereltern

Meine Tochter und ich sind vor 3 Jahren mit in das Haus der Schwiegereltern gezogen . Das Leben zusammen war nicht immer einfach , aber gemütlich und eigentlich ohne grössere Probleme.

Schwiegerpapa war besonders . Ein absolut toller Mann mit dem man über wirklich alles reden konnte , der einen auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen brachte , oder aber mit dem man gemütlich Wein schlürfen konnte .

Schwiegermama war sehr häusslich , manchmal klammernd aber trotzdem lieb . Immer im Einsatz für die Familie.

Mein Freund , ich nenne ihn hier einfach nur A war und ist lieb , mit Macken natürlich . 

Schwiegerpapa werde ich einfach nur D nennen, Schwiegermama nur M.

So nun wären mal alle kurz vorgestellt .

4.6.16 21:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de